Das Team

Neben herkömmlichen Friseurdienstleistungen für Damen, Herren und Kinder
sind alle Teammitglieder vertraut mit sämtlichen Colorations- und Freihandtechniken im Farbbereich.

Durch zahlreiche Seminar-Besuche haben sie sich wie folgt spezialisiert:

Susanne Dittmann
Susanne DittmannDiplom Coloristin für Loreal und Beratung
Inhaberin "Fehmarn Friseure"
Katrin Oldenburg
Katrin OldenburgHochsteckfrisuren
Ohrlochstechen
Diana Seydel
Diana SeydelBlond-Expertin
Diplom Coloristin für Loreal und Beratung
Tolunay Yelkiran
Tolunay Yelkiranversiert im Herrenfach

Den Schritt in die Selbstständigkeit ging Susanne Dittmann am 1. Juli 2021 und öffnete mit ihrem Team die Tür zu ihrem neuen Friseursalon in Burg auf Fehmarn.
Als Friseurin blickt sie auf langjährige Erfahrung und steter Weiterbildung zurück und ist vielen haarmodisch Interessierten keine Unbekannte. Mehr als 20 Jahre war sie bei der Hair Group beschäftigt und hatte seit 2009 die Leitung für den Essanelle-Salon im Kaufhaus Stolz Heiligenhafen inne und ab 2014 zusätzlich für den Friseur-Salon Hair-Express im Burger Kaufhaus Stolz.

Nun beginnt eine neue Ära für Susanne Dittmann. Und das mit Fachkräften, die sie lange und deren Fähigkeiten genau kennt, zum Beispiel sind Katrin Oldenburg und Diana Seydel seit 20 Jahren ihre bewährten Kolleginnen. Auch Tolunay Yelkiran ist mit dabei, seine alte und neue Chefin hat ihn ausgebildet und seine ersten Gesellenjahre begleitet. Marie Schmidt rundet das Team als Auszubildende ab, denn Susanne Dittmann ist Ausbilderin mit großer Leidenschaft.

Die Neugründerin möchte an dieser Stelle ihren Dank an ihre vielen Kunden aus Heiligenhafen und Umgebung für die jahrelange Treue aussprechen und freut sich sie auch in ihrem neuen Salon begrüßen zu dürfen – und auf viele neue Kunden von der Insel Fehmarn! Sie erwartet in Burg auf Fehmarn in der Niendorfer Straße 6 ein geschmackvoll eingerichteter Friseursalon mit einem kompetenten Team, umfassender Beratung und einem großen Leistungsangebot für modische haarige Angelegenheiten.